Anwartschaftsversicherung mit Jan & Swen

anwartschaftsversicherung

Heute informiert sich unser Social-Media Creator Jan bei unserem Lehrerexperten Swen zum Thema Anwartschaftsversicherung. In diesem Zusammenhang sei noch einmal auf unseren Beitrag zur Risikovoranfrage verwiesen

Leider haben auch junge Menschen keine Sicherheit, dass der Gesundheitszustand unverändert bestehen bleibt. Deshalb empfehlen wir allen, die eine Lehramtslaufbahn anstreben, sich mit einer Anwartschaftsversicherung bereits während des Studiums den Anspruch auf eine beihilfekonforme Krankeitskosten- und Pflegepflichtversicherung zu sichern.

Und das Beste: Für Calix Kunden ist die Anwartschaftsversicherung kostenfrei!

Solltet Ihr Fragen haben, eine Beratung wünschen, oder abklären wollen ob mit eurer Erkrankung ein Versicherungsschutz möglich ist, so nutzt einfach unser Kontaktfeld. Wir betrachten eure Situation gerne persönlich in unseren Büros in Hildesheim, Hannover oder via Online-Beratung!

Ps: Ihr findet uns überigens auch bei Instagram und Facebook, sowie auf Youtube

Beitragskategorien

Aktuelle Beiträge